Aug 2008

FC Viersen spielt in Beeck Unentschieden

fc-fc-vie

Nach den zuletzt eher durchwachsenen Ergebnissen zeigte der 1. FC Viersen beim Mittelrheinligisten FC Wegberg-Beeck eine gute Leistung und war beim 3:3 (Halbzeit 2:1) jederzeit ein ebenbürtiger Gegner gegen den DFB-Pokal Teilnehmer, der das Spiel als Generalprobe für das am kommenden Samstag im Borussia-Park in Mönchengladbach gegen Alemannia Aachen stattfindende Erstrundenmatch nutzte.

fc-fc-vie-spielszene

Tobias Schlereth wurde, wie in allen bisher ausgetragenen Vorbereitungsspielen, mit der Rückennummer 12 im Laufe der 2. Halbzeit eingewechselt und zeigte sich ausgesprochen engagiert. Zwei gute Torchancen reichten allerdings noch nicht ganz für den ersten Torerfolg im neuen Trikot. Was noch nicht ist, kann ja noch werden .... .

RP Interview mit dem Trainer des FC

vollack-interview-klein

Der Trainer des 1. FC Viersen äussert sich im heutigen Interview mit der Rheinischen Post zum Stand der Vorbereitung des Niederrheinligisten. Im Rahmen des Interviews ging Jörg Vollack auch auf den derzeitigen Status von Tobias Schlereth ein.

Hier der Auszug in dem Tobias Schlereth Erwähnung findet:

rp-02-08-2008