SC Borussia

Spitzenreiter am ersten Spieltag

tobias-gegen-pesch-ganz

Mit einem überraschenden 3:0 Auswärtserfolg beim vor der Saison höher eingeschätzten Siegburger SV übernahm Borussia Lindenthal am ersten Spieltag die Tabellenführung der Landesliga (Staffel 1).
Tobias Schlereth kam als Rechtsaußen zu einem Einsatz über die gesamte Spielzeit. Erfreulicherweise konnte er der Mannschaft helfen und war bei zwei Toren beteiligt.
Unter dem Strich ein mehr als guter Start bei seinem Debut im Fußballverband Mittelrhein.

3:2 gegen den FC Pesch

Beim heutigen Testspiel der Kölner Borussia gegen den FC Pesch (Bezirksliga) erzielte Tobias Schlereth einen Treffer zum zwischenzeitlichen 2:2 Unentschieden. Die klassentiefere Mannschaft aus dem Kölner Norden zeigte im Schatten des Rhein-Energie-Stadions eine couragierte Leistung konnte letztendlich aber den Siegtreffer zum 3:2 (HZ: 0:2) für den Landesligisten kurz vor Ende des Spieles nicht verhindern.

Tobias-Schlereth-04082009


Für Tobias Schlereth stellen diese Vorbereitungsspiele einen Neubeginn in einem anderen Fußballverband dar.

Zum Wochenende fährt er mit seinen Mitspielern ins Trainingslager nach Bocholt in den für ihn „heimischen“ Fußballverband Niederrhein ... .


hohenlind-mannschaft